Verantwortlich für den Inhalt auf den Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehr Löffelstelzen ist der Webmaster Bernd Lehle
Bilder stammen zum größten Teil aus dem Archiv der Freiwilligen Feuerwehr Löffelstelzen, aus meiner Privatsammlung, wurden freundlicherweise von den örtlichen Tageszeitungen “Tauber-Zeitung” und “Fränkische Nachrichten” zur Verfügung gestellt, oder es wird der Urheber des Bildes erwähnt. Texte wurden entweder von mir persönlich recherchiert und aufgeschrieben, stammen ebenfalls aus dem Archiv der Freiwilligen Feuerwehr Löffelstelzen oder aus den oben genannten Tageszeitungen. Sollte jemanden irgendwas an diesen Seite stören, so langt eine kurze E-Mail an mich, um den Sachverhalt zu klären und die betreffende Stelle zu ändern.
Bezüglich den Verweisen auf andere Internetseiten, beachten Sie bitte den
Haftungsauschluss!

Alle Grafiken und animierte GIFs wurden von mir erstellt und dürfen nach meiner Zustimmung für private bzw. nichtkommerzielle Internetseiten benutzt werden.